Montag, 25. Mai 2009

Die Warteliste - Habt Mut!

Nun gehts weiter mit den Resulaten des Interviews.
Wieder mal viel Spass!

Also ging das Warten los. Am Dienstag, den 7.April war ich im Forum unterwegs, und da schrieb eine, sie hätte gerade eine Mail bekommen. Sei sei genommen, aber auf der Warteliste.
Und in diesem Moment wusste ich, auch ich habe eine Mail!
Also E-mails gecheckt, und tatsächlich, IS hatte geschrieben. Ich rechnete mit einer Absage, aber... ich war genommen! Zwar ebenfalls auf der Warteliste, aber es reichte, dass ich mich buchstäblich auf den Boden setzte!
Ich weinte, ich lachte, ich zitterte... alles auf einmal! Das war ein Gefühlsausbruch!
Als ich mich halbwegs beruhigt hatte, rief ich meinen Kumpel an (der mir die Bewerbungsfotos gemacht hatte), und erzählte ihm die gute Neuigikeit.
Und was er dann sagte, berührte mich sehr. Er sagte, ich hätte es verdient, dass ich zu Disney gehe!

Und nun heisst es warten, bis ich einen Anruf von International Service bekomme, in dem mir mein Departure Date für Disney mittgeteilt wird.
Dann heisst es für ein Jahr Good Bye Germany sagen ^^

Ein Jahr lang in Walt Disney World arbeiten, den Gästen von Deutschland erzählen und Souvenirs verkaufen. Ein Traum, der wahr wird. Ein Traum, den ich leben werde!

Und viel Herzblut, das ich vergießen werde, denn ich habe mir für die Bewerbung viele Gedanken über Deutschland gemacht, und festgestellt, dass dieses Land trotz allem ein schönes Land ist.
Aber je mehr ich es vermisse, desto besser werde ich es präsentieren können, nicht wahr?

So, ich hoffe, euch hat dieser Bericht gefallen, und vielleicht habt ihr auch Interesse gefunden.
Denn... eines möchte ich euch mitgeben:
Träume können wahr werden - aber man muss selbst damit anfangen, etwas dafür zu tun. Dann kommt alles wie von selbst.
Habt den Mut, einen oder mehrere Träume wahr zu machen!
Habt einfach Mut und tut es!
Der erste Schritt ist der schwerste, aber ist der erstmal gemacht, klappt alles. Auch wenn es nicht immer so aussieht - dann heisst es: Niemals aufgeben. Die Hoffnung, die man im Herzen trägt, gibt Kraft weiter zu machen. Und der Traum ist die Hoffnung. Solange der Traum lebt, kann man den Traum leben ^^

Wer "Disney-Blut geleckt" hat, kann sich gerne bei mir melden, ich rück dann alle weiteren Infos inklusive Bewerbungslink raus ^^

Ich wünsche Euch alles Gute und Mut!
Eure Chiyo ^^

4 Kommentare:

  1. Hallo Chiyo,
    ich würde sehr gerne bei Disney arbeiten. Das ist auch mein großer Traum. Kannst du mir Infos und den Online Bewerbungslink senden per E-Mail ?

    Patrick.ILLNER@gmx.de

    LG Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chiyo.
    Mir gehts genau so wie Patrick_xD :)
    Würd mich über die Links freuen!

    riku0705@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey auch wenns ein bisschen spät ist und du jetzt schon wieder zuhause bist freu auch ich mich über alle möglichen Infos! Wär lieb wenn du dich per mail bei mir melden könntest
    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Durch einen Zufall bin ich auf dein super tolles Forum gestoßen! Mit voller Begeisterung habe ich deine Einträge gelesen!
    Ich möchte jetzt erstmal einen großen Lob und Dank aussprechen, dass du dir die Mühe gemacht hast, all dies auf die Beine zu stellen, war sicherlich nicht wenig Arbeit!


    Seit ich ein kleines Mädchen bin, bin ich vom Disneyfieber befallen und auch mein größter Traum war es, für Disney zu arbeiten. Daher kann ich deinen Enthusiasmus, denn du bei deiner Bewerbung gehabt haben musst gut verstehen!

    Wie ich gesehen habe, liegt dein großes Abenteuer schon um einiges zurück :)
    Ich fände es ganz großartig und lieb von dir, wenn du Zeit bzw. Lust hättest mir mögliche Informationen zukommen zu lassen und ich dir vielleicht ein paar Fragen stellen dürfte, wenn das in Ordnung wäre :)
    Das wäre wirklich ganz, ganz toll von dir! :)
    Ach.. deine Artikel waren so enthusiastisch und voller Energie, dass ich jetzt selbst ganz begeistert vor meinem Laptop sitze :)
    LG
    Bianca

    Vielleicht magst du mir ja eine Email schreiben, ich würde mich sehr freuen.
    BiancaWittye@gmx.de

    AntwortenLöschen