Montag, 25. Mai 2009

Das Disney-Package

Und schon wieder etwas Neues bei Chiyo ^^

Nach einer kurzen Nacht und einem Alptraum klingelte es an meiner Tür.
FedEX kam vorbei und brachte mir Post aus Amerika - meine Visaunterlagen direkt aus WaltDisneyWorld.
Es war ein seltsames Gefühl, einen Brief zu lesen, der vom "happiest place on earth" kam und in dem ich angesprochen wurde.

Habe dann erstmal alles durchgelesen und...oh Wunder, sogar verstanden ^.~
Kaum hatte ich das alles intus, klingelte es erneut. Diesmal war der Hermes da. Ich fragte, für er denn was bringe. Undeutlich sagte der Lieferant meinen Namen, und ich antwortete, dass ich runterkäme und es hole.
Aber er schien mich nicht verstanden zu haben, als ich unten an der Haustür ankam, war kein Paketlieferer mehr da und ich sah nur noch das Hermesauto davonfahren - und damit mein DisneyPackage - wie ich glaubte.

Ich hab natürlich gleich bei Hermes angerufen und mich "beschwert", aber man versicherte mir, dass man es morgen nochmal bei mir versuchen würde.
Gut, ich freundete mich damit an, dass ich noch einen Tag auf das Package warten müsste.
Aber es kam nochmal anders.
Mein Hausmeister, der die Post im Haus verteilt, klopfte kurze Zeit später bei mir. Und brachte mir - Post aus Frankreich von InternationalServices. Also das DisneyPackage!

So habe ich jetzt alle Unterlagen beisammen und kann endlich mit dem Gerenne beginnen.
Morgen gibts nen Besuch bei der Bank und beim ADAC wegen der Krankenversicherung.
Und das DS156-Formular bei der amerikanischen Botschaft muss ich auch ausfüllen, Visagebühr überweise und ja, einen Termin dort ausmachen.

Ihr seht, es ist noch viel zu erledigen in knapp vier Wochen - packen wirs an!

Liebe Grüße
dat Chiyo ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen