Montag, 25. Mai 2009

Der magische Monat hat begonnen!

In weniger als einem Monat geht es los...

nach Amerika, um ein Jahr bei Disney zu arbeiten.

Und im Moment.... ja im Moment bin ich auch etwas unglücklich.
Ich merke gerade, was für einen Riesenpreis ich dafür bezahlen muss.
Wieviel ich zurücklassen werde....
Und "Freunde", die plötzlich ihr wahres Gesicht zeigen

Ich bin ein wenig zwiegespalten - einerseits freue ich mich wie sonst was und bin auch wahnsinnig stolz, auf der anderen Seite realisiere ich immer mehr, was es für mich bedeutet, liebgewonnene Leute und ihre Projekte hinter mir zu lassen.

Aber... ich bin ja nicht aus der Welt und ich komme wieder. So leicht kriegt ihr eine Chiyo nicht los! XDDDD

In den nächsten Tagen werde ich von den Vorbereitungen berichten, die mich noch erwarten - unter anderem ein Besuch auf der amerikanischen Botschaft. Dürfte amüsant werden *ggg*
Tja, und in vier Wochen gibts dann die ersten Berichte direkt aus Amerika vom "happiest place on earth" - Disneyworld ^^

Bis dann
dat Chiyo ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen