Montag, 25. Mai 2009

Das DepartureDate

Tja... am 13. Mai war es soweit. Aber ich gehe noch einmal ein paar Tage zurück.
In den ganzen Foren hatte ich mitbekommen, dass Disney plötzlich ganz schnell Leute für den 23.6 bräuchte.

Und irgendwie ahnte ich, dass es auch mich "treffen" würde. Aber wahrhaben wollte ich es nicht.
Mittwochnachmittag, es war der 13. Mai chattete ich gerade mit meiner ehemaligen Interviewparterin, als mein Handy klingelte. An der Vorwahl der Nummer erkannte ich: Es war InternationalServices aus Frankreich.

Zögernd nahm ich das Gespräch an und was dann folgte, toppte das Telefoninterview bei weitem. Ich war so nervös, dass ich kein vernünftiges englisches Wort mehr herausbrachte, ich Megan nicht mehr verstand und so weiter.
Aber ich verstand gott sei dank, als sie mich noch mal eindringlich frage, ob es mir den am 23. Juni möglich wäre nach Orlando zu fliegen.
Mit viel Vertrauen bejahte ich - aber schon die nächste Frage verstand ich nicht mehr vor lauter Aufregung.
So bot Megan mir an, dass sie mir eine E-mail schreiben würde (was sie wohl sowieso getan hätte) auf die ich dann bitte antworten sollte.

Und dann war es amtlich:


23.Juni 2009

ist mein DepartureDay - Good Bye Germany!

Ich war völlig durch den Wind, absolut nervös, aber total happy!

The Dream really comes true!

Bin ich wirklich bereit?
Ich weiss es nicht, aber ich werde mein Bestes geben!
Und ja, ich werde alle meine Freunde vermissen - ganz furchtbar vermissen!

Aber diese Chance - ich hätte nie geglaubt, dass ich mal soviel Glück haben würde.
Doch dieses Glück hat seinen Preis - wie immer bei mir.
Ein Umstand, an den ich mich gewöhnt habe.

Jetzt geht der Stress richtig los ^^

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich sicher in Orlando ankomme ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen