Sonntag, 21. Juni 2009

Der schmale Grat...

...zwischen Vorfreude, Aufregung, Trauer und Panik.

Diese Emotionen begleiten mich schon den ganzen Tag, und werde mich wohl auch den folgenden Tag nicht mehr loslassen.
Vielleicht wird es besser, wenn ich endlich im Flugzeug sitze - vielleicht aber auch nicht. Aber eines ist Fakt:
Es gibt kein Zurück mehr!
Und ich will es auch nicht!

Alles, was ich bisher erlebt habe, war einfach nur genial und einzigartig - und nichts, aber auch gar nichts will ich missen.

Und es noch soviel vor mir - ich werde es freudig empfangen und erleben *smile*

Aber jetzt mal kurz einen Abriss dessen, was ich jetzt wieder alles erledigt habe:
Ich habe geputzt - und es gehasst *dropp*
Ich habe gepackt - und es noch mehr gehasst. Und Panik geschoben, dass ich zuviel einpacke, dass nicht alles reinpasst usw.
Aber als ich dann am Samstag bei der Apotheke war und die beiden Gepäckstücke einzeln auf die Waage legte, fiel mir eine Felslawine vom Herzen: Pro Gepäckstück war ich bei ca. 16 kg. Und maximal 23 kg dürfte ich haben!

Heisst also, viel Luft nach oben.... aber dennoch ist noch ein wenig Zittern angesagt. Was wenn die Waage in Apotheke doch falsch ging?
Was wird die Waage bei der Airline anzeigen?
Abwarten und Daumen drücken. Oder wie war das? Hakuna Matata? Jep, das hat bisher immer geholfen XD

In einigen Stunden habe ich Wohnungsübergabe, dann kommen meine beiden lieben Kumpels vorbei und holen mich ab - und fahren mit mir zu meiner Mutter, wo wir Kaffeetrinken und sich alle kennenlernen können.

Und dann, ja dann ist die letzte Nacht in Deutschland. Mal sehen, ob ich schlafen kann XD

Wenn ich dann bei meiner Mutter bin, geht glaube ich dann das Geheule richtig los. Angekündigt hat es sich heute (bzw. am Sonntag, also gestern...*hechel* ) schon, als wir durch Stuttgart gefahren sind, und einen weiteren Freund von mir besucht haben.
Es zerreisst mir schon das Herz, alle meine lieben Freunde hier zurückzulassen.
Aber... man kann eben nicht alles haben... und aus der Welt bin ich ja nicht. Und ich komme ja wiederXD

So, vielleicht sollte ich jetzt noch ein wenig schlafen... mein Zeitgefühl wirds sowieso ganz schön durcheinander hauen.

Also... der nächste Eintrag wird der erste aus Amerika sein - ich weiss nur noch nicht wann.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und nochmal an alle, die mir geholfen haben, beigestanden haben usw. vielen, vielen Dank!

Eure Chiyo/Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen