Montag, 27. Juli 2009

Start the Party!

Huhu!

Ja, gestern war es soweit: Ich bin das erste Mal in Florida ausgegangen.
Und wohin? Nach Downtown Orlando ins Parliamant. Das ist ein riesiger Club fuer Schwule und Lesben. Wobei die Schwulen und Moechtegern-Schwulen durchaus ueberwogen haben XD

Aber mich stoert das nicht.
Wir hatten richtig viel Spass und ich konnte mal wieder so richtig abdancen *freu*
Einfach herrlich. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich dort war. Aber... irgendwer sollte mich vielleicht mal dran erinnern, dass ich mich fuer sowas nicht zu schminken brauch. Denn so wie ich tanze, laeuft mir sowieso wieder die ganze Sosse runter *lach*

Von der Arbeit kann ich grad nicht so viel schreiben, denn das ist eigentlich jeden Tag der gleiche Einheitsbrei. Nur die Interaktionen mit den Gaesten lockern das wieder auf. Das ist jedes Mal neu und schoen ^^
Mit meinen Managern verstehe ich mich ganz gut, im allgemeinen auch mit meinen Kollegen, und es macht mir noch immer Spass - auch wenn ich mich immer ueberwinden muss, zu gehen. Bin ich dann aber erstmal auf Arbeit, geht alles wie von selbst. Das ist herrlich!

Heute gehts wohl in die FloridaMall, mal sehen was man da so alles kaufen kann XD - und heute abend endlich wieder ins Fitnessstudio.
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich treibe jetzt ein wenig Sport - Disney changed me! XDDD

Demnaechst gibt es auch endlich mal ein paar Bilder, die meine Freundin geschossen hat, ich selber kann noch keine hochladen, dazu brauch ich erstmal nen eigenen PC, denn in diesem dummen Computerlab in den Commons geht das nicht >.<

Ich habe defintiv kein Heimweh, aber es gibt einige Leute, die ich ganz arg vermisse und am liebsten hier haette...
Aber das geht nicht, zumindest im Moment wohl nicht. Aber das ist etwas, was mich grad ein wenig runterzieht - das einzige, was mich grad wirklich ein bisschen runterziehen kann hier im Sunshine State ^^

So, ich hab nun endlich auch einen Facebook-Account, aber mein Profil dort ist noch totale Baustelle XD.
Das muss noch dekoriert werden *lach*. Wenn ich mal Zeit, Lust und Fotos habe *lach*

Na dann, das waren auch schon wieder die Neuigkeiten aus Florida-
Ich wuensche all meinen Lesern alles Liebe und viel Spass, bei allem was ihr tut - und denkt auch manchmal an die Chiyo in der Ferne ^^
Ich hab Euch alle so lieb!

Eure Chiyo ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen