Freitag, 31. Juli 2009

Coming up NOW: Pictures!!!!

Unglaublich aber wahr, ich werde jetzt tatsaechlich mal ein paar Fotos hochladen XDDDD
Und das dank meiner lieben Kollegin und Freundin Sabrina, die auch hier einen Blog hat.



Starten will ich mit ein paar Impressionen meines ersten Clubbesuchs hier in Florida, das Parliament:


Und was tue ich, wenn ich weggehe? Genau, tanzen, was das Zeug haelt!


Am naechsten Tag ging es in die Florida Mall...


Where Merchandise goes crazy and dreams also come true!

Hier erwartete uns die "M&MWorld"


Mehr davon gibts auf dem Facebook Account von Sabrina bzw. sie hat mich verlinkt. Mein Profil findet ihr unter Nicole Grahlow. Also ganz einfach XD

Weiter gehts.

Disneyworld ist nicht der einzige Ort, an dem Traeume wahr werden. Ein kleiner Shop in der Mall hat mich zur Prinzessin gemacht:




Und verrueckt sein, ohne dass es jemanden stoert, kann man hier auch:



Dienstag besuchten wir die Prevwiew von der neuen DisneyVacation Location Bay Lake Towers.
Und auch hier schoss Sabrina wieder viele Fotos, waehrend ich versuchte, die Eindruecke dieses genialen neuen Hotels zu verdauen. Und ueber die Kosten fuer Uebernachtung will ich hier nicht sprechen, denn....



... die koennten einen umhauen XDDD

Am Nachmittag waren wir in den Hollwoodstudios, statteten dort der Twilight Zone einen Besuch ab:




und waren in einer Limo von Aerosmith:



Wie gesagt, mehr gibts bei Facebook und hoffentlich bald auch mal meine eigenen Bilder *smile*

Die Abenteuer an unserem Day offs gehen weiter... naechsten Montag und Dienstag. Mal sehen, was wir da unsicher machen.

Bis dann, viel Spass

dat Chiyo ^^

4 Kommentare:

  1. Hier ist das, was wir alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich ja bei Facebook adden, aber ich finde dich da nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Finde leider dan Facebook Account auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. So, Facebookaddy ist jetzt an meinem Blog angefuegt.
    Viel Spass, meine Lieben! Freu mich auf euch *smile*

    Liebe Gruesse
    dat Chiyo^^

    AntwortenLöschen