Mittwoch, 8. Juli 2009

Die Parks und die ersten Tage Arbeit

Hallo zusammen!

Hier kommen mal wieder neue Infos aus Amerika *smile*

Als erstes moechte ich eine kleine Aufstellung ueber die Disneyparks machen, und zwar im Sinne von, was sie mir bedeuten.

Na dann, let's start.

Magic Kingdom: Hierzu moechte ich nicht viel sagen, es ist einfach meine Heimat. Auch wenn ich nicht da schlafe, da hab ich immer noch mein Appartment. Jedoch, mein Herz ist dort definitiv daheim.

Epcot/World Showcase: Tja, meine Worklocation. Im Prinzip der Ort, an dem ich im naechsten Jahr die meiste Zeit verbringen werde.

Animal Kingdom: Ich haette es nicht gedacht, aber momentan ist das der Park den ich am meisten besuche.
Also der Ort, an dem ich meine Freizeit verbringen kann.
Hier kann ich relaxen, spazieren gehen, die Natur geniessen, und dabei noch was lernen. Man bekommt durch aus einen anderen Blick fuer unsere Umwelt wenn man beispielsweise mit offenen Augen durch "Rafikis Planet Watch" wandert.

Disneys Hollywoodstudios: Kann ich leider noch nicht viel sagen, denn ich war bisher nur einmal dort... aber die Atmospaehre dort ist fantastisch. Und im "Hollywood Tower of Terror" findet man Thrill pur XD

Ja, ich hab nun meine ersten Tage nach dem Training hinter mir.
Je mehr man arbeitet, desto sicherer wird man, im Umgang mit Kasse und Geld aber auch im Umgang mit Gaesten.
Und man kann sich durchaus auch was trauen.... gestern hab ich mir nen Plueschmickey zu meiner Unterstuetzung geholt. Der Kleine hat seinen Job echt gut gemacht... aber Mickey ist ja schliesslich ein Profi, wie wir alle wissen XD

So, heute gehts weiter mit arbeiten, und morgen ist dann das Appointment (Termin) fuer die Social Security Number. Und abends dann wieder arbeiten *ggg*

Aber ich kann nur immer wieder betonen, es ist einfach herrlich hier - ich will gar nicht mehr weg XD

So, ich bin dann wieder unterwegs... making magical moments for the people *freu*

Liebe Gruesse
dat Chiyo in Florida ^^

1 Kommentar:

  1. Hey süße,

    Das hört sich wunderbar an ich habe vorgestern die offizielle Einladung zum face2face bekommen! UNd auch schon ne Menge Money gesaved! Muss zwar noch einiges aber wie war das früüüüh anfangen!

    Meine Drivers Licence Prüfuing werd ich wahrscheinlich sogar noch vor dem f2f machen! MEld dich mal bei mir! Hast den Brief bekommen?
    LIebe Grüßle
    Jenny

    AntwortenLöschen