Dienstag, 14. Juli 2009

Ich habe mir meine Ohren verdient!

Nein, nicht dass hier Missverstaendnisse auftreten: Ich laufe nicht mit grossen, runden, schwarzen Ohren rum, sondern ich habe gestern das erste Mal ohne das rote "Earning my ears"-Band gearbeitet. Das zu tragen hat lediglich bedeutet, dass ich im Training war und dann die erste Woche alleine, also dass ich noch ein Neuling im Team bin und noch nicht so ganz sicher.

Aber ich fuehle mich nicht sonderlich anders, vielleicht weil ich schon am zweiten oder dritten Tag nach dem Training schon recht sicher war. Ich hab mich nur laufend selbst verrueckt gemacht.
Dabei ist keiner sauer, wenn ich nochmal was nachfrage oder so, im Gegenteil.
Gestern zum Beispiel hab ich das erste Mal selbststaendig im Lead Office angerufen und meine Managerin etwas gefragt - auf Englisch natuerlich.
Und das ist auch etwas: Das Englisch verbessert sich tatsaechlich - was man auch an den Komplimenten von den Gaesten hoert. Aber es ist auch erstaunlich wie viele Deutsch koennen.

Heute sind wieder ExtraMagicalHours... die aber bei uns nicht wirklich Sinn machen. Es lohnt sich kaum fuer die Handvoll Leute, die nach dem Feuerwerk noch ein wenig relaxtes Shopping machen wollen. Aber was solls, ich frag nicht, ich mach es einfach, es ist Geld das ich verdiene, und vor allem noch mehr Moeglichkeiten fuer Magical Moments, die man dann tatsaechlich in Ruhe und ohne Stress fuer die Gaeste gestalten kann. Es ist also immer etwas Gutes dabei - auch etwas, was ich von Disney gelernt habe.

Gestern habe ich sogar bei unserem Mangager einen Verbesserungsvorschlag anbringen koennen. Und ueberhaupt wurden wir gestern sehr schoen in die Planung miteinbezogen. Das Klima ist einfach herrlich hier.... klar gibt es auch ein paar dunkle Punkte, aber das ist ueberall so.

Hier nochmal ein ganz liebes Danke an meine liebe Jenny fuer den lieben Brief: Ich hab wirklich vor Freude geweint - und die Postkarten haengen schon XD, neben Timon, bzw. ueber Timon *lach*.

Und am Samstag ist mir im MagicKingdom etwa verruecktes passiert:
Ich stand auf der Bruecke, die zum Tomorrowland fuehrt, fragte einen Fotografen wo denn der naechste Raucherbereich ist (ich muss die immer suchen *lol*), dann drehte ich mich um, und ploetzlich.... rollte eine Muelltonne auf mich zu, und unterhielt sich mit einem Gast. Bitte????
Seitdem sind mir die Dinger suspekt.... ich sag sogar manchmal zu ihnen:"Don't talk to me!" XDDDD

So, das ist mal wieder das aktuellste aus Florida...jetzt gehts noch einkaufen und dann wieder arbeiten *freu*

Liebe Gruesse aus Florida
dat Chiyo

3 Kommentare:

  1. Grüß mir Push beim nächsten Mal recht herzlich :) Und noch einen schönen Arbeitstag. Apropos Arbeit - wo bist Du denn jetzt ganz genau eingesetzt?

    Cheers,
    Flounder

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chiyo,

    Na das freut mich aber dass dir der Brief so gefallen hat die nächste Postkarte folge dann schon nächste Woche aus Österreich! :-)
    UNd Ende August eine aus München, also sammeln kannst du schonmal fleißig und natürlich eine aus Berlin vom f2f Interview mit Jill oder Matthew!

    Ich freue mich sehr dass es dir so gut drüben geht, das lässt mich hoffen dass es bei mir auch so sein wird! Wir zwei verrückten Disneyhühner! *lol*

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von SW Duck einen schönen Gruß aus Mittelfranken, es ist schön zu lesen, dass es dir so gut im WDW gefällt. Die sprechente Mülltonne habe ich auch schon gesehen/gehört :-) echt lustig. Weiterhin viel Spaß und Erfolg im WDW

    Viele Grüße
    SWDuck

    AntwortenLöschen