Mittwoch, 9. September 2009

Nach hundert Jahren....

...und noch mehr Erlebnissen geht es hier auch mal weiter.


Ja, es ist passiert, die zwei Monate sind rum, und ich traf endlich meinen Timon. Das ist jetzt aber auch schon wieder ne Weile her, doch die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
Endlich konnte ich ein richtiges Bild mit ihm machen. Hier ist es:



Und ich hab abends gleich noch einen draufgesetzt und war beim Dinner - mit ihm.

...

Naja, Character Dining halt - nach einer halben Stunde ueberlegen, ob ich es tun soll oder nicht.

Es war herrlich.









Mittlerweile bin ich auch endlich umgezogen, in ein Viererapartment mit meiner Freundin und Kollegin und zwei Norwegerinnen.

Alle sind total nett und ich habe jetzt mal den norwegischen Happy Monday kennengelernt. Much more better than the German Maedelsabend! *ggg*

Die Arbeit macht nach wie vor Spass - es scheint wohl wirklich mein Traumjob zu sein. Nur manche Kollegen im GermanKindergarden regen mich tierisch auf. Von Arbeiten keine Ahnung, aber hauptsache man ist in Amerika und kann Party machen. Naja, jedem das Seine, mir Disney XDDDD

Heute hat mir meine Managerin eine Karte fuer Cirque de Soleil gegeben mit ganz viel Lob ueber meine Arbeit. Ich bin zwar nicht die Einzigste, die kostenlos in die Vorstellung darf, aber ich bin so stolz auf das Lob, so stolz wie meine Managerin auf mich ist, laut ihren Worten ^^

Und eine meiner Norwegerinnen hat mir ihren PC zur Verfuegung gestellt - ich kann jederzeit ran, wenn sie ihn nicht braucht. Ist das nicht lieb?

Aber es gibt auch traurige Dinge in diesem wunderbaren Leben. Meine Freundin wartet immernoch auf ihr DD - mal sehen, ob ich was fuer sie drehen kann. Ich bin schliesslich hier am place, where dreams come true. Und Traeume wahr machen ist mein Job *smile*

Ausserdem ist mein geliebtes wdworld.de-Forum offline. Ein wichtiger Teil meines Lebens ist einfach futsch. Fuehlt sich irgendwie seltsam an.

Ich hoffe, dieses Loch wird bald wieder mit etwas anderem Schoenem gefuellt. Aber vermissen werde ich wdworld.de wirklich sehr.

Nun, ich ende hier mal wieder, doch es koennten durchaus jetzt wieder oefters Blogeintraege kommen, weil ich wohl endlich wieder oefter an nen PC kann *freu*

Bis dann also - hab euch lieb, miss you and see ya real soon *irres disneykichern* XDDDD

Die Chiyo ^^


1 Kommentar:

  1. Hey süße,

    Schön das es dir so gut geht 1 Monat und 16 tage bis zum f2f in Berlin! :D Hab gerade eben nochmal ne Mail erhalten wo ich bestätigen soll das ich komme zusamme mit einem Personalbogen von WDW Orlando! *freu* Drück mir die Daumen das es klappt!
    HDl Jenny

    AntwortenLöschen